Donnerstag, 31. Dezember 2009

Nun gehts los...


Guten Morgen im alten Jahr!
Bevor wir ins neue Jahr rutschen beginne ich mal meinen längst überfälligen Blog um Euch näher zu bringen was mich Tag für Tag beschäftigt: Unser Hobby, die Luftgekühlten sind meine Arbeit...
Derzeit stehen 2 T1 Busse und ein Käfer in der Werkstatt.
Der Käfer bekommt ein neues Herz, 1776ccm gross und mehr als 100PS stark.
Ein weiterer Motor (TYP4) für ein schnelles Cabrio ist in Arbeit, er wird ca. 150PS leisten.
Der eine T1 bekommt einen Schräglenkerumbau, der andere hatte viele kleinere und grössere Arbeiten. Vieles ist schon getan, einiges muss noch werden. Das schlimmste ist die verbastelte Elektrik.
Ausserdem wartet Knuds und meine T1 Pritsche auf weitere Behandlung.
Und zu guter letzt hat Knud gerade seinen T1 neu lackiert und er will zusammengebaut werden.
Ihr werdet mal regelmässig, mal unregelmässig über diese Arbeiten und neue Aufträge informiert.
Also speichert Euch meinen Blog.
Viele Grüsse und einen guten Rutsch wünscht Euch der Steini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen