Montag, 25. Januar 2010


Da es von heute kein Foto gibt habe ich mal zwei Bilder von einem Kundenfahrzeug rausgesucht.
Wenn auch sehr sehr gewagt finde ich die Farben doch irgendwie klasse auf dem T2.
Der Bus war mit einem Pleuellagerschaden bei mir und hat eine Motorrevision bekommen.
Seitdem fährt er wieder durch die Lande und pendelt zwischen England und hier.

In der Werkstatt ging es heute weiter an einem Kunden T1 Kasten an dem ich schon nach einem Ölleck gesucht hatte. Leider ist heute beim starten durch die niedrigen Temperaturen und dem damit verbudenen hohen Öldruck der Ölkühler geplatzt, damit musste der Motor dann raus und auseinander. Habe dann auch direkt das Kurbelgehäuse zerlegt und es neu abgedichtet. Es ist bereits wieder zusammen, die Köpfe bekommen noch eine höhere Verdichtung und dann ist das Thema Motor erledigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen