Mittwoch, 6. Januar 2010


Dies war der Arbeitstag des 6.Januar 2010:
Zuerst am Audi A6 den Sitz einbauen um dann danach die neue AHK mit der neu lackierten Stosstange auf den Audi zu schrauben. Alles wieder zusammen bauen war danach ein Klacks.
Dann ging es zum Glück schon vorzeitig weiter mit der Unfall S Klasse:
Mercedes hatte veranschlagt 3-4 Tage bis die neue Felge da sei, heute, nach zwei Tagen wurde die schon angeliefert. Sehr fein, denn auch die neuen Winterreifen sind heute angekommen.
Die heile linke vordere Felge also abgeschraubt, Notrad drauf und die Felge mit der neuen zu meinem Reifenhändler meines geringsten Misstrauens.
Morgen sind die fertig, dann geht der zur Achsvermessung.
Desweiteren hat Knud noch einiges an Rost am Kunden T1 beseitigt, unter anderem eine Durchrostung, und auch eine Hohlraumkonservierung gemacht.
Der Zeitplan, daß der bis Freitag fertig ist steht immernoch, bis jetzt kann er gehalten werden.
Zum Abschluss habe ich dem A6 noch den Keilrippenriemen, Spannrolle und sämtliche Verkleidungen abgebaut weil der morgen noch eben ein neues Thermostat verbaut bekommt, damit der auch im Innenraum wieder warm wird. Im Moment weht da leider nur ein laues Lüftchen. Muss morgen nur noch das neue Thermostat kommen, dann wird alles gut.
Alles in allem ein erfolgreicher Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen