Montag, 18. Januar 2010

Heute gibts nichts besonderes zu berichten.
Ein T3 Joker vom Steuerberater meines geringsten Misstrauens brauchte etwas Zuwendung:
Aus dem Wasserhahn am Spülbecken kam kein Wasser, das original Ladegerät unter der Rückbank wollte wieder verbaut und angeschlossen werden und der Schrank im Heck oben hängend sollte wieder aufgehängt werden.
Ausserdem hat der Corolla meiner besseren Hälfte beim bremsen nach links gezogen, hier war ein Kolben im Bremssattel schwergängiger als der andere. Ausgebaut und gängig gemacht und gut ist.
Am Kundenkäfer mit dem neuen 1776 hab ich das Ventilspiel kontrolliert und nachgestellt und die beiden Schalldämpfer von der Bugpackabgasanlage am Krümmer befestigt damit die nicht den Flansch mit der Zeit abreissen.
Nachher bekomme ich noch einen T1 gebracht zur Bestandsaufnahme, der soll komplett restauriert werden, ausserdem besichtige ich für einen Kunden noch ein 1303 Cabrio in Mönchengladbach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen