Montag, 1. Februar 2010




Der Audi Motor ist auseinander.
Bild ganz oben zeigt den Rumpf. Die Köpfe sind auf dem zweiten Bild zu sehen und bereits beim Motoreninstandsetzer zum prüfen und bearbeiten.
Den Wagen haben wir nun erstmal rausgeschoben, denn bis alle Teile und auch die Köpfe wieder da sind vergehen noch ein paar Tage und ich will ja noch weiterarbeiten...an anderen Autos.
Dem 123 zu sehen auf den Bildern von gestern habe ich schonmal einen Ölwechsel gemacht, wurde auch höchste Zeit, die Suppe die da raus kam dürfte ihm nicht mehr geschmeckt haben.
Der Filtereinsatz sass total mit Schmodder zu.
Auf den nächsten Bildern seht Ihr Knuds neu lackierte Felgen.
Farbkombination Lindgrün/weiss, leider durch die grelle Beleuchtung in der Werkstatt nicht wirklich zu erkennen.
So, ich fahre nun in Werk 2, da wartet noch ein Fiat/Seat 850 auf einen neuen Motor.
Wenn ich dran denke gibts davon auch ein paar Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen