Mittwoch, 10. März 2010





Der Motor für Knuds Pritsche ist auch bald wieder fertig.
Ich habe ihm neue Kolben und Zylinder verbaut, diese waren wohl mehr als fertig.
Da wäre es mit neuen Kolbenringen nicht mehr getan gewesen.
Die Zylinder standen schön unter Öl als ich die Köpfe abgebaut hatte.
In dem T2 wo er zuletzt verbaut war verbrannte er auch mit deutlichen Rauchzeichen Öl.
Da alle Tische belegt sind und der Motor eh in die Pritsche soll bietet sich die Ladefläche geradezu als Arbeitstisch an. Wenn etwas Öl daneben geht ist das in dem Fall auch nicht schlimm:
Öl konserviert;)
Der Motor ist schon fast wieder komplett zusammen, es fehlt noch die Abgasanlage und Verteilerkappe mit Zündkabeln.
Ich hoffe das der Motor dann bis spätestens zum Wochenende wieder die Arbeit antreten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen