![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj2KHJhvn-auSZeeLHkwNQT-_cwhdzmVxwcAMHJdPqhOrlUADd8xrsGrG50yza8ZI1ZJHiefhElViFT6IseXWkn7KJ9eVJL6Zdb6qiaH3c3kdcXOrG9JepqpR9cPgcjEI8hnu3BrQMZhxI/s320/t3tage1.jpg)
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgnWooGlIDsmeVsNNA-eXe5PKVTLKfWiQn1_uAzyBxi3B7eb4VrW_l1jyS8ieVt2nY8eB4OX2yTpHDjuBEUJFS1R3J8iMVLEOUps3fLTlqISpQ2Q52517r3JhOsKqy73B_fxF13dgDgD9k/s320/wbx.jpg)
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhOVFJWiPSEqIrIuo6R-9eJP7Ydb1LwTxlTZtN-RmWLI5njaovCczODppfZ1y_zyD-SlQ69fRduA7ymoZzRmGKUHpjl8xfDhgwPe6hWOWGOmkBCO6zNtI8Dpjo7MYypZPr0xeAkkpjo0DM/s320/wbx1.jpg)
Sein 2,1Liter WBX hat einen netten Gehäusedurchschlag erlitten.
Ursache war wohl ein Pleuellagerschaden. Teile eines Pleulelagers habe ich hinter der Riemenscheibe gefunden. Allerdings ist es in der Form leicht verändert.
Da müssen ganz ordentliche Kräfte geherrscht haben und ausser einer leuchtenden Öldrucklampe war angeblich nichts zu spüren vom bevorstehenden Motorschaden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen