Montag, 29. März 2010





Wir waren wieder wildern...mit Erfolg...
Beute ist dieser T2a der eigentlich schon ein Zwitter ist. Jede Menge Anbauteile stammen schon vom T2ab, jedoch ist die Karosse und die Sitze eindeutig ein T2a. Der Bus wurde 1971 erstzugelassen und ist bis 1985 angemeldet gewesen. Insgesamt hatte er 2 Besitzer. Brief und Schlüssel vorhanden. Besondere Eigenschaften: T2a mit zwei Schiebetüren und Mitteldurchgang!
Wer Interesse hat darf sich gerne melden. Stosstangen und Frontscheibe sind natürlich vorhanden, auch das Getriebe ist vorhanden, es liegt im Innenraum. Der Bus benötigt eine Komplettrestauration. Alles andere wäre Pfusch und der Bus hätte es nicht verdient.
Anfragen unter T1Bus@arcor.de

1 Kommentar:

  1. Steini, mein 71er Westfalia hatte bereits 72er Türen ab Werk, allerdings ohne die stirnseitigen Luftlöcher, aber schon mit Blech für den Lüftungsschieber. Außrdem hatte er Diagnosestecker und ein paar andere 72er T2ab Details. Der Übergang vom 71er zum 72er Modell war teils ziemlich fließend.

    AntwortenLöschen