Dienstag, 6. April 2010


Es lohnt halt manchmal doch die Hinterhofwerkstätten der Republik abzufahren.
Auch die, die man noch nicht kannte.
Heute war ich in luftgekühlter Mission in Mönchengladbach- Rheindahlen.
Mit Stefan, einem Kunden aus der Nachbarschaft, bin ich dorthin gefahren um seinen 993 abzuholen. Dazu oben mehr. Auf dem Nachbargelände bei einer Werkstatt stand diese T2A Pritsche. Bin dann natürlich direkt rein ins Büro und den Chef gefragt ob die Pritsche zu verkaufen sei. Ist sie leider nicht, die ist vor 2 Jahren komplett restauriert worde, geschweisst und lackiert, alles bezahlt, mit dem kleinen Schönheitsfehler das der Kunde den Bus nicht abholt. Nun steht er 2 Jahre schon draussen, gammelt da vor sich hin. An einigen Stellen gibt es neue Rostansätze. Also manche Leute verstehe ich einfach nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen