Montag, 21. Juni 2010

Budel 2010

Selbstmordgefährdeter Spatz...
Gyros in Perfektion, vielen Dank und Respekt für diese Logistik...


Ralf hatte leider den Maulwurf zu Hause vergessen...
An dieser Stelle nochmal Gute Besserung nach Coesfeld und jag uns bitte nicht nochmal so einen Schreck ein Tinschen...
Stephen hat alles gegeben...wie wir alle...

Lachkrampf bei Stephen...


ohne Kommentar...

Ralfs Reste Rampe...
Bernd bereitet unser Frühstück vor...Rührei endless...






Arthur hat ganz schön auf den Putz gehauen...vor allem den Frauen gefiel es...

Der T2 mit Dj auf der Bühne sorgte für geniale Stimmung...
Ich bin mir nicht sicher ob seine Partnerin wusste was ihre bessere Hälfte da auf dem Pullover stehen hatte. Holländer sind halt anders...aber Party machen können die...
...und wir haben mitgemacht...es war allererste Sahne...Note 1++ dieses Jahr für Budel...
Als Abschluss gabs dann noch Limbo to go...für alle Passanten...

Kommentare:

  1. also ich kann dir da nur zustimmen....es war der hammer!!!!war gerade bei manchen bildern wieder kurz vorm lach-krampf!!!!junge junge

    AntwortenLöschen
  2. ich musste auch einige bilder weglassen...besser ist das für uns alle:)))

    AntwortenLöschen
  3. Alder! Da ham se aber ma wieder allet gegeben! Aber nächstes Jahr bin ich dabei. Dann is ma nich mehr Schrauben angesagt, sondern feiern! Aber Ingos Geburtstag war auch sehr fein! Bis die Tage, Thorsten

    AntwortenLöschen
  4. das glaube ich gerne....das manche bilder nicht öffenlichkeits tauglich sind.....

    AntwortenLöschen