Dienstag, 1. Juni 2010

Geeste 2010









Vielen Dank nochmal an Uli und seine Gang. Ihr habt das mal wieder hervorragend organisiert und durchgeführt. Wir haben uns wie jedes Jahr bei Euch sehr wohl gefühlt. Besonders gut fand ich auch den Youngtimerpart. Bin öfters drüben gewesen und habe mir die Wagen angesehen.
Da es schon genug Fotos vom aircooled Treffen gibt beschränke ich mich auf den Youngtimerteil, sobald ich auf dem Luftiplatz war konnte ich eh keine Fotos mehr machen...fragt nicht warum...
Ich hätte da aber auch noch ein paar Verbesserungsvorschläge für eine Neuauflage.
Macht weiter so, wir kommen gerne wieder.

Kommentare:

  1. moin steini was den für vorschläge?

    gruß jörg

    AntwortenLöschen
  2. na mir fehlte da ein bisschen musik. wirkte ein bisschen zu ruhig auf dem platz. die idee des treffens ist super und absolut ausbaufähig.
    ihr hattet mal so nen typ da der autohifi ausbauten gemacht hat, der könnte doch als werbung in eigener sache da für ein bisschen musik sorgen.

    AntwortenLöschen