Dienstag, 24. August 2010

Aussendienst...









Die ersten 4 Fotos entstanden heute bei meinem ersten Kunden in Köln. Direkt im Zentrum verstecken sich diese netten Spielzeuge. Ich war heute dort um dem t1 für eine anstehende Oldtimerrallye einen Tripmaster einzubauen. Am Nachmittag ging es dann weiter zum zweiten Kunden in den Kreis Euskirchen wo der T1 von einem weiteren Kunden ebenfalls auf einen Tripmaster wartete. Zudem gab es dort auch eine Menge zu sehen. Der t1 sollte vielen von Euch bekannt vorkommen, es ist der Bus der etwas weiter unten als gestohlen gemeldet und nachher wieder gefunden wurde.
Da der Bus ebenfalls am 3. September bei der oben erwähnten Rallye teilnehmen soll wird an dem Bus eifrig gearbeitet damit er dann in einem schönen neuen Farbkleid erstrahlen kann.
Wir dürfen gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen