Sonntag, 29. August 2010

Letzte Amtshandlung...

...vor dem Urlaub nächste Woche: Wolfgang ist noch im Urlaub und damit er mit seinem Bus fahren kann wenn er wieder zurück ist, habe ich ihm den Bus gestern nach Hause geliefert.
Ich melde mich ab, bin mal eine Woche weg, ab dem 6.9. bin ich wieder im Einsatz.

Kommentare:

  1. THX, Christian!
    Bin zwar derzeit ziemlich weit weg, kriege aber über Dein Blog wenigstens mit, was zuhause passiert.

    Ich wünsche Dir einen Traum-Urlaub!

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Excellente Arbeit, Christian!
    Der neue Motor schnurrt, das Getriebe flüstert mir nur Liebevolles ins Ohr, die Kupplung stinkt nicht mehr, er bremst wie nie zuvor, die schwarze Qualmwolke beim Starten ist nicht mehr da, und ich muß auch nicht mehr überlegen, in welchen Abständen ich die Feuerwehr bemühen muß, das Öl von der Straße zu wischen.

    Du bist wirklich der Beste, und hast mein Auto wieder "wie neu" gemacht, obwohl es zuletzt wirklich Läuse UND Flöhe (und noch ein paar Maden) hatte.

    VlG
    Wolfgang

    AntwortenLöschen