Mittwoch, 13. Oktober 2010

Eisbus zu verkaufen...






Eigentlich der Renner für die Treffen in der nächsten Saison...
Voll ausgestatteter Eiswagen. Bj 74 mit Typ1 AS Motor 1600ccm 50PS. Motor läuft, Getriebe schaltet gut, bedingt fahrbereit wegen der Bremsanlage, die hängt ein bisschen. Der Bus war bis letztes Jahr im Einsatz und hatte bis dahin auch TÜV. Natürlich wurde schon einiges geschweisst, um neuen TÜV zu bekommen muss aber nicht wirklich viel geschweisst werden.
Elektrik funktioniert. Wer mit dem Bus so durch die Gegend fährt darf sich nicht wundern wenn man der Freund aller Kinder ist...
Preis mit Verhandlungsbasis: 2399,-

Kommentare:

  1. Für mich ein Eis zu 1 Mark 50, eine Kugel Vanille, eine Nuss und eine Schoko!

    AntwortenLöschen
  2. schoko ist alle, pokemon ist noch da, passt auch viel besser zu dir;)

    AntwortenLöschen
  3. Poke.... was? Alda, ich bin Vintage! In meinem Auto-Quartett war noch n Simca Rallye 2 und n Monteverdi hai drin! Komm mir doch nicht mit so nem neumodischen Schnick-Schnack! Und was soll das heißen? Schoko is alle? Das geht ja wohl GAR NICHT!

    AntwortenLöschen
  4. wo schoko draufsteht ist kein schoko drin...
    ne flasche eierlikör habe ich gefunden. und was pokemon ist, weiss ich auch nicht, steht aber auf der speisekarte.

    AntwortenLöschen
  5. Sacht mal - habt ihr keine Zwerge?
    Pokemon-Eis gab es vor ein paar Jahren in jeder Eisdiele - war ne spezielle Fruchteissorte.
    Gibts in Berlin z.B. heute noch.
    Viele Grüsse Franz-Josef

    AntwortenLöschen
  6. Ist der bus noch zu haben
    01736817851

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, will den Bus kaufen.... 0152/28722385. LG

    AntwortenLöschen