Samstag, 27. November 2010

Kieft en Klok Chocolate Party
















Kieft en Klok riefen zur Hot Chocolate Party und alle kamen. Zum Glück nur fast alle, wir waren sehr froh das Keule seinen Bruder Trink 3 Kai, oder auch FinanzKai genannt, zuhause gelassen hat. Viele bekannte Gesichter und eine Menge Spass drinnen und draussen, daß ist mein Fazit dieser Party. Sehr gelungen.
Die Anreise hat sich auf alle Fälle gelohnt, nicht nur auf dem Gelände selber gab es schöne Busse zu sehen, auch viele Besucher kamen luftgekühlt.

1 Kommentar:

  1. Bernd wieder mit Doppel-Portions-Hot-Dog. Is klar. Und ey Leudde. Ihr könnt doch den Kai nich so dissen! Ich habe lieber geschraubt als NOCH weiter zu fahren.... Aber sieht ja so aus, als wäre es schön gewesen. Fein, fein! Glück auf!

    AntwortenLöschen