Mittwoch, 1. Dezember 2010

Adventskalender 2010


So, Nils und ich haben uns nicht getraut den Winterschlaf unseres Forums zu stören und haben den Adventskalender dieses Jahr hierhin verlegt. Für alle die ihn noch nicht kennen: Jeden Tag ab heute gibt es zwei neue Bilder der vergangenen Saison von unseren diversen Partys und Treffen. Die Vorauswahl ist getroffen und ich kann nur sagen: Zieht Euch warm an...
Viel Spass und eine schöne Adventszeit und noch hoffentlich lange und viel von diesem weissen Zeug vor der Tür und vor allem auf den Strassen;)

2 Kommentare:

  1. Juhu, ich hab gehofft, dass es wieder einen netten Adventskalender vom Steini gibt!

    AntwortenLöschen
  2. ,das ich mich sehr freue,das wir auch 2010 einen schönen Adventskalender haben!Fein fein...

    AntwortenLöschen