Mittwoch, 8. Dezember 2010

Türchen 8 auf....



@Thorsten: Ich hab mal ein harmloses ausgesucht:))))
und beim zweiten Bild hat sich Steven kaputtgespielt, aber er hat es nicht geschafft in den Schlafsack zu krabbeln...und warm war es nachts auf der Abschlussparty nicht...

Kommentare:

  1. Stephen ist eben ´ne harte Sau!!!! :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Also meine Wangen haben da schon ne gesunde Farbe ;-). Gnädige Fotoauswahl, Schiri!
    Zum Thema kaputtgespielt hatten wir mal auf dem DSR-Blog zwei grundgeniale Fotos von einem in Münster beheimateten jungen Mann und einem solchen aus Dülmen. Ich finde die nur gerade nicht :-). Und datt der Stephen n ganz hatten Jungen is, dat ham wa ja auch schon immer gewusst.

    AntwortenLöschen
  3. Gefunden!!!!!!
    http://dsr-vw.blogspot.com/2009/12/die-fzb-in-fotos-und-zahlen.html

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist gestellt, soviel kann man doch gar nicht mehr schafft in den Schlafsack zu kriechen
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. na stephen...wieder verlust der deutschen muttersprache?? was willst du uns zu deiner verteidigung schreiben??

    AntwortenLöschen