Samstag, 29. Januar 2011

T2 Doka zu verkaufen!






Mal wieder was feines zu verkaufen!
Ich trenne mich von dieser 78iger Doka.
Bedingt fahrbereit weil Bremse leicht hängt und der Auspuff durch ist, bzw. teilweise nicht mehr vorhanden ist. Soweit ich gesehen habe ist die Doka komplett ungeschweisst und unverbastelt. Motor läuft, Getriebe schaltet, Kupplung arbeitet. Die hintere Bracke ist am stärksten vom Rost befallen, rettbar, aber viel Arbeit. Die Doka selbst ist im Bereich Kniestücke, Schweller innen und aussen, Radläufe und Heck zu schweissen. Fussräume und Laderäume in gutem Zustand. Innenausstattung sehr, sehr schön.
Front ohne Durchrostungen.
Plane und Spriegel werden für eine T1 Doka gebraucht und werden daher nicht mit verkauft.
Brief nicht vorhanden, es gibt einen Kaufvertrag mit dem Hinweis, daß der Brief verloren gegangen ist, dann kann man nach erfolgter Vollabnahme einen neuen ausstellen lassen.
Weitere Fotos auf Anfrage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen