Donnerstag, 10. März 2011

Wo ist dieser Bus geblieben?



Gibt es irgendwen der mir mehr über den Werdegang dieses T1 geben kann?
Der T1 wurde 1992 so gebaut wie auf den Fotos zu erkennen. Also tiefer und mit zeitgemässer Lackierung ;)
Verkauft wurde der Bus kurze Zeit später in den Norden der Republik, vermultich Bremen oder Hamburg.
Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.

Kommentare:

  1. Hi Steini!
    Die Karre steht oder stand letzt noch beim Commander!
    Der Lack ist immer noch BLAU und GELB.
    Du scheinst nicht informiert zu sein! Oder?
    Das Kuddel das Ding mal besessen hat weißt Du aber?
    Habe auch noch diverse Bilder von damals, wo Kuddels Kennzeichen dran hingen!

    Gruß

    Kai

    AntwortenLöschen
  2. ne kai, das wusste ich nicht. aber bei dem was der commander da rumstehen hat blickt ja eh kaum einer durch. na das ist doch mal was. wenn du mir fotos zukommen lassen kannst von der zeit bei kuddel würde ich mich freuen. t1bus@arcor.de
    viele grüsse vom steini

    AntwortenLöschen
  3. Guckst du bei uns im Blog, da sind die aktuellsten Fotos von dem Teil gepostet. Wo ich meinen abgerockten Kasten beim Commander abgeholt hatte, habe ich von dem Teil (Elfriede) mal´n paar Bilder gemacht und eingestellt! Ich muß auch noch irgendwo Bilder aus der Kuddelzeit haben und auch noch die VW Scene von 1993 oder 94 wo er seinen großen Auftritt hatte.

    AntwortenLöschen
  4. Der Bericht war sehr geil!
    Am Ende stand: " Und alles unter Beibehaltung der originalen Bundbolzenvorderachse. Crazy People Never Die! "
    Das wir nicht lachen!
    Oder Jungs?

    Fotos muß ich mal einscannen! Da war noch nix mit DigiCam.

    AntwortenLöschen
  5. da kukken:http://blech-scrapers.blogspot.com/2010/08/besuch-beim.html

    Gruß
    Rodi

    AntwortenLöschen