Donnerstag, 14. April 2011

Solidarität



Wegen den schlimmen Machenschaften von VW und ihrer Klassiksparte habe ich eben schonmal an der T3 Pritsche die Markenembleme unkenntlich gemacht. Wer auf diese Art und Weise versucht unser Hobby kaputt zu machen und die vielen Händler zu schikanieren und an den Rand ihrer Existenz zu bringen, der hat es auch nicht verdient das ich für ihn Werbung fahre.
Also macht mit und zeigt VW was ihr von deren Verhalten haltet...

Edit: das Bild an erster Stelle hat der Manfred mir zukommen lassen von seinem T3.
Vielen Dank dafür. Ich bekomme schon wieder Durst, das war gemein Manfred ;)

Kommentare:

  1. Ganz genau!
    Ausgezeichnete Aktion.
    Irgendwie ist der Aufschrei unserer Szene nicht laut genug, finde ich.
    Krawall und Remmidemmi ist meine Meinung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sind die nicht am 1.Mai vertreten ??

    Wat ist mit Eiern und Tomaten........

    AntwortenLöschen
  3. kannst du gerne essen die eier und tomaten, mit lebensmitteln schmeisst man aus meiner sicht erstens nicht um sich und man trifft sicher nicht die, die es verdient haben.

    AntwortenLöschen
  4. Da haste Recht die Schlipsträger sind ja bekanntlich Lichtscheu ;)))

    Aber " Abkleben " kommt das das wirklich da an
    wo es ankommen soll ?

    Was ist eigentlich aus Berlin-Bulli geworden da
    läuft doch auch son Ding der Unmögklichkeit ?

    AntwortenLöschen