Montag, 18. Juli 2011

Hallenplätze in Nähe Frankfurt a.M. zu vergeben!!

Ich helfe mal dem Tobi ein bisschen bei seiner verzweifelten Suche nach zuverlässigen Hallen- und Schrauberkameraden. Bisher wurde er mehrmals versetzt und hat in seiner schönen und gemütlichen Halle mit allem Komfort noch Plätze frei.
Zudem gibt es in der Nähe einen Baumarkt. Direkt um die Ecke im Nachbarhaus ist eine Eisdiele untergebracht, was will man mehr????
Sonst schreien immer so viele das sie einen Schrauberplatz suchen und nun ist Funkstille.
Hier mal seine Anzeige aus dem Bugnet kopiert:


Es scheint wie verhext...immer weniger Menschen halten sich an Zusagen, aber gut. Deshalb erneut das Angebot:
daskaeferdock-Rhein-Main hat noch Plätze in der Halle frei, welche wir gerne vergeben möchten.
Die Halle liegt in Niddatal, was etwa 20min. Fahrt entfernt von Frankfurt am Main liegt. Es gibt Wasser, Toillette, Dusche, Strom, Heizung, Licht, etc., also alles da, was man braucht.
Platzmäßig reicht es derzeit locker für 3 Autos, ggf. sogar 4; vermietet wird aber natürlich auch einzeln.
Das Wichtigste, der Preis: Wir brauchen pro Stellplatz € 80,- inkl. aller Nebenkosten, wobei ich das mal als Verhandlungsbasis setze, je nachdem wie groß der Platzbedarf des Einzelnen am Ende ist.
Wenn man überlegt, was hier im Umkreis alleine ne Garage ohne alles kostet, denke ich, ist der Preis durchaus fair.
Am besten einfach mal vorbeischauen, und dann wird man sich auch einig.
Bei Fragen, fragen.
Gruß, der Tobi

Kontakt bitte an den Tobi unter daskaeferdockätgmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen