Dienstag, 15. Januar 2013

Herford 2013


 Das Wintertreffen im alten Güterbahnhof in Herford war mal wieder sehr gut besucht. Es war sehr schön viele Bekannte wieder zu treffen. Im grunde braucht man da gar keine Autos oder Teile reinzustellen, eine ordentliche Musikanlage und die üblichen Verdächtigen und die Party könnte steigen. Eigentlich war es diesmal kein Lufti der mein Favorit war, es war Blondis 1er Scirocco. Ich kannte ihn zwar schon von Fotos, aber Live sieht er nochmal um Längen besser aus. Ich drücke die Daumen, daß er bald auch wieder aus eigener Kraft zu Treffen fahren kann.



Kommentare:

  1. Moinsen Steini....Manno wäre auch so gerne in Herford gewesen....
    Wie sieht es eigentlich im Sommer aus? Wanroij? (Ex Budel?)
    oder HO13? oder beides?
    Grüße aus Kolumbien
    Ralf


    AntwortenLöschen
  2. Hey Ralf,

    wie geht dich das?

    Grüße aus dem arschkalten Emsland
    Dybi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Dybi,

    alles OK hier am anderen Ende der Welt....

    Hier ist es zum glück nicht kalt aber mit meinen Karren komm ich so auch nicht weiter....

    Gruß aus Kolumbien

    AntwortenLöschen