Donnerstag, 22. August 2013

Es soll ja doch noch vorkommen, daß der ein oder andere nicht bei Facebook ist...





...deshalb hier mal eine kleine Zusammenfassung der letzten Wochen, keineswegs vollständig, nicht in der richtigen Reihenfolge aber immerhin. Oben angefangen: Der T2 Kasten vom José hat in seiner Einfahrt eine nette Ölspur gezogen, Grund dafür waren alte und poröse Ölschläuche. Zudem stand eine Inspektion an.
Der T1 Kasten vom José kam direkt im Anschluss und hat mit dem neuen Motor schon weit über 3000 km gelaufen, deshalb nun eine dringend notwendige Inspektion.
Der 61er Käfer vom Marcus hatte eine defekte Zündspule zu beklagen und es lag hier ausserdem eine kontaktlose Zündung bereit zum Einbau. Nun steht nur noch die Eintragung des neuen Motors und der 40iger Weber an.
Die Betti, wie sie von ihren Besitzern genannt wird, kommt aus den Staaten und sollte innerhalb kurzer Zeit mit deutschem TÜV versehen eine  Reise in den Sommerferien nach Italien antreten. Alle Umrüstungen und notwendigen Reparaturen wurden erledigt und der Bus mit deutschem TÜV ausgeliefert.
Dasselbe Programm zur selben Zeit hatte letztes Jahr der Lukas mit seinem T2a Westfalia vor sich und nachdem er letztes Jahr eine riesen Reise durch Frankreich und Spanien an der Küste entlang gemeistert hatte wollte er dieses Jahr nach Portugal. Also vorher noch eine Durchsicht und Inspektion und Lukas ist unterwegs. Die ersten traumhaften Urlaubsbilder habe ich bereits bei Facebook gesehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen