Sonntag, 31. Januar 2010





Heute gibt es einen Neuzugang im Stammkundenfuhrpark zu verzeichnen.
Zu seinen beiden Käfern, dem grünen 123 auf dem letzten Bild hat Franz-Josef nun auch einen 123 der Umweltzonentauglich ist. Der grüne ist ein 81er 200D der erst Ende 2011 das H Kennzeichen und somit den Freifahrtschein für die Umweltzonen bekommt.
Solange wird er nun in Winterschlaf geschickt.
Als Übergangsalltagsklassiker muss nun die 230 Limo herhalten.
Immerhin Bj 1976, somit H Kennzeichentauglich, aber nicht nötig. Er hat einen nachgerüsteten Wurm Kat mit dem er Euro 2 erreicht. Alle Unterlagen von der Erstzulassung an sind vorhanden.
Eine Servolenkung und Automatik als Extras.
Die Überführung zu mir aus Siegen hat gut geklappt.
Bleibt noch viele nette störungsfreie Km zu wünschen:
Gute Fahrt Franz-Josef.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen