Dienstag, 19. Januar 2010


So, da isser. :)
Die Arbeit der nächsten Wochen.
Ein Samba mit EZ Mai 1967, also einer der allerletzten t1 überhaupt und noch dazu einer mit Schiebetür.
Die Fotos zeigen den Zustand wie wir ihn geliefert bekommen haben, er wird nun von uns blechmässig restauriert. Als erstes werden alle durchgerosteten Bleche herausgetrennt. Die Elektrik wird sortiert und überschüssiges entsorgt. An nachträglich verlegten Kabeln mangelt es diesem T1 nämlich nicht, er wurde zuletzt als Camper missbraucht und da wurde so einiges böses mit ihm angestellt.
Nach dem heraustrennen der Bleche geht der Samba zum strahlen und grundieren.
Danach werden die neuen Bleche verbaut und der Samba wird für seine Fahrt zum lackieren vorbereitet.
Nach dem lackieren kommt der Bus wieder zu mir zum Zusammenbau.
Die nächsten Wochen werden also nicht langweilig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen