Dienstag, 2. Februar 2010




Am Kunden T1 Samba ging es heute weiter. Knud hat die ersten Schnitte gemacht.
Beide Seitenwände, die Endspitzen hinten sowie Teile des Ladebodens hat er bereits rausgetrennt. Morgen geht es an dieser Baustelle weiter, ich werde berichten.
Ich habe heute mehr im Audi gesessen als in der Werkstatt gearbeitet.
Die Köpfe des Audi B4 mit dem V6 habe ich abgeholt, es war nicht die Kopfdichtung, sondern die Ventilführungen wurden alle 12 ersetzt und dann noch beide Köpfe geplant.
Ventilsitze nachgeschnitten. Nun ist da auch wieder alles getan für eine ordentliche Kompression.
Ich habe einige Teile schon von Audi bekommen, ein paar kommen morgen noch, den kompletten Zylinderkopfdichtsatz bekomme ich aber erst die Tage.
Zu allem Überfluss musste ich noch drei Orte weiter einen Opel Astra abholen der trotz voller Batterie keinen Mucks mehr von sich gibt. Nach kurzer Prüfung steht fest: Anlasser defekt, dank Abwrackprämie gibt es hierfür ja genügend gebrauchten Ersatz.
Eine T3 TD Doka mit einer undichten Turboölleitung hab ich dann auch noch auf der Bühne stehen, die Leitung habe ich ausgebaut und lasse die morgen neu anfertigen.
Schönen Feierabend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen