Dienstag, 3. August 2010

60iger Käfer vom Michael...






























Dieser 60iger Faltdachkäfer vom Michael ist diese Woche zu Gast bei mir.
Nachdem er diesen Käfer mit einem Winkblinkrelais von CSP gekauft hatte verweigerte dieses seinen Dienst. Ersatz gab und gibt es in perfekter Funktion/Form vom Veteranenservice Gerhards. Leider ist Michael um einige hundert Euro ärmer und der Käfer winkte und blinkte immer noch nicht. Die Werkstatt wo Michael war hat die Verkabelung nicht auf die Reihe bekommen.
Montag vormittag hab ich das Relais eingebaut und es funktionierte auf Anhieb.
Nun kann Michael endlich wieder seinen Käfer voll funktionsfähig durch die Lande bewegen.
Achja: das Bewegen kann durchaus flott vonstatten gehen: Der Käfer wird von einem netten Typ4 angetrieben.

Infos zum WBB Relais findet Ihr hier:
WBB Relais...
oder auch hier:
Veteranenservice Bernd P. Gerhards

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen