Freitag, 3. Dezember 2010

Käfer zu verkaufen





Der Tobi möchte wegen einem neuen Projekt seinen schönen Käfer abgeben.
Hier seine Beschreibung:

Verkauf wegen neuem Projekt:

1300er Käfer, Baujahr 1970, H-Zulassung, TÜV bis 06/10 (abgelaufen wegen Zeitmangel), wird OHNE TÜV verkauft. neuer TÜV aber kein Problem, hierfür müsste das Kofferraum-Heckblech geschweißt werden, siehe Fotos

Auto hat noch ersten Lack, mit schöner Patina. Die auf den Fotos zu sehenden Roststellen sind nur oberflächlich, nicht durchgerostet. Also, entweder noch alles bißchen runterschleifen und als Ratte fahren, oder eben Teil-Lackieren. Gebe auf Wunsch ne vernünftige Kofferraumhaube dazu, welche nur lackiert werden muss.

Unterboden ist komplett überholt worden in 2009; Trockeneis gestrahlt, in schwarz lackiert, mit Wachs versiegelt, siehe Foto.

Komplette Hohlraumversiegelung mit Mike Sander´s.

Folgende Teile sind verbaut:

- gekürzte VVA

- Bilstein Dämpfer rundrum

- Scheibenbremse vorne

- 4x15 mit 145/65R15 vorne, 5,5x15 mit 195/65R15 hinten; Reifen gerade mal 500km gelaufen, Felgen sind weiss gepulvert, vorher gestrahlt und grundiert.

- Aussie-Sonnenschute

- langer Hot-Rod Shifter mit Tiki-Schaltknauf aus Holz

- Ausstellfenster hinten

- Innenausstattung in vernünftigem Zustand

- TDE-Edelstahlendrohre

- rote Rückleuchten

- weisse Blinker vorne

- T-Bars (Kastenstossstangen sind aber vorhanden)

Bei Interesse, Kontakt per Mail unter t1bus@@arcor.de (ich leite die Mails dann weiter). Standort des Autos ist Bochum. Besichtigung in Bochum nur am Wochenende.

Auto ist komplett und fahrbereit, Überführung auf eigener Achse überhaupt kein Problem, wenn das Wetter mitspielt. Hat mich nie im Stich gelassen. Ölwechsel vor 500km neu gemacht.

Hab noch ne Menge andere Teile, wie Hauben, Dachgepäckträger, etc.; bei Interesse gebe ich auch alles zusammen ab, da wird man sich einig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen