Donnerstag, 2. Dezember 2010

zweites Türchen/ Adventskalender 2010


Spa 2010 ohne Worte!

6 Kommentare:

  1. Nur schöne Menschen! :-))))) Wobei das obere Bild irgendwie für'n Arsch is.

    AntwortenLöschen
  2. Tanz halt gerne an der (Stoß)Stange...
    mit vollem Körpereinsatz ;-))

    Schönes Ding Steini

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Anblick von Highhowers Beinen,bekomme ich irgendwie Appetit auf Hühnchen! ;o)
    Astrein...weitermachen!

    AntwortenLöschen
  4. Und ich musste immer hinter dem blanken Arsch her fahren, damit er sich entspannen konnte und mal auf zwei Stoßstangen stehen!:-)))))))) ......Ähhhh, ....wie auch immer!!! :-)))))

    AntwortenLöschen
  5. Ouuuuuhhhh Dybi! Der war getz aber ausse unterste Schublade. Und Thema Hühnchen: Also ich kriege bei dem Herrn daneben ja eher Hunger auf Schinken..... Und an Steini: Große Fresse hatte ich schon immer ;-)

    AntwortenLöschen