...war eigentlich nur angemeldet um die vorderen Bremsen zu checken und ggf. zu überholen.
Dann kamen noch 4 neue Stossämpfer für den Sparkäfer dazu. Die Trommelbremsen vorne hatten es nötig, die Radbremszylinder waren undicht, die Bremsschläuche porös und die Leitungen vom Hauptbremszylinder zu den Schläuchen verrostet. Also Rundumschlag und Schläuche, RBZ, Backen und Bremsleitungen vorne neu.
Nun bremst der Käfer wieder geradeaus und nicht mehr um die Ecke.
By the way: Rechtslenker fahren ist ja schon ein Fall für sich, so mit links schalten und so, aber das Einsteigen in einen Rechtslenkerkäfer ist äusserst umständlich.
Das Phantom: Shooting mit der Ultra VW
-
Am 22. April 2017 – vor nun zwei Jahren – der vorläufige Höhepunkt im
zweiten Leben des Phantoms: Dokke kam, um mein Auto für die Ultra VW zu
fotografieren...
vor 5 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen