Samstag, 12. Februar 2011

Samstagsausflug









Heute morgen halb vier ging es los in Richtung Osten der Republik.
Ziel war der Kreis Gifhorn. Weitab der Autobahn stand dieser KTW zum Verkauf. Wir haben ihn angesehen, probegefahren und gekauft. Luftgekühlt, scheckheft gepflegt, aus erster Hand, voll fahrbereit, dieses Jahr wird er 30 Jahre alt, somit werden wir ihm ein H Kennzeichen und frischen TÜV spendieren. Es gab einen schönen Sonnenaufgang, sehr kaltes Wetter im Gegensatz zu hier, tolle Höfe mit viel Platz zum schrauben.
Auf dem Rückweg dann Schneefall Höhe Gütersloh, verbunden kurz darauf mit einem Massenunfall, dem ich nur um wenige Sekunden verpasst habe. Was für ein Glück.
Wir sind heile wieder zurückgekommen, hier war es immer noch 10 Grad plus, unterwegs immer um oder unter 0 Grad.
Zudem kamen wir am Offroad Camp von Volkswagen vorbei. Wusste gar nicht, daß es das gibt. Wegen der frühen Uhrzeit war da noch nix los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen