Mittwoch, 18. April 2012

die Patinapritsche macht Fortschritte.





Ziel ist es, die Patina weitestgehend zu erhalten. ANgesichts der umfangreichen Schweissarbeiten nicht ganz so einfach, Kompromisse müssen sein. Die Fahrerseite und das Heck sind fertig. Unter anderem wurden der vorder Ausleger mit Wagenheberaufnahme, das darüberliegende Hutprofil, der Innenradkasten zum Laderaum vorne, Innenschweller, Aussenschweller, B Säule, beide hintere Ecken und noch ein paar kleinere Bleche ersetzt. Nun ist die Beifahrerseite dran.

1 Kommentar:

  1. Fantasie Steini, mehr Fantasie....
    Nimm doch nachm lackieren mal nen alten Lappen inne Hand reib ihn übern Hallenboden und tupf dann über den frischen Lack, anschliessend schmeisst du noch nen paar Kieselstein(i)s dran oder so.

    Alles "pro Patina".

    Is aber auch nen geiles Dingen.

    Besten gruß an Knud, viel Spaß am WE bei de Käsköpjes und spätestens bis Geeste.

    AntwortenLöschen