Der neue Besitzer von Knuds ehemaligem Schweden Westi hatte nur eines auszusetzen an seinem neuen Spielzeug: Die Tieferlegung. Dank einer sehr guten Serienachse aus dem hohen Norden (danke Ingo!) fährt der Bus jetzt wieder in Serienhöhe durch die Lande und Detlef ist glücklich...
DSR und DGF @ Geeste 2026
-
Alle 10 Jahre ein Posting is doch n stabiler Schnitt, oder? Jedenfalls: Es
gibt uns noch! Bleibt luftgekühlt!
vor 5 Wochen


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen