Mittwoch, 29. Mai 2013

Die Patina Pritsche hat jetzt eine AHK...


Nachdem die Pritsche die ersten km dieses Jahr gefahren ist hab ich ihr nun eine Anhängerkupplung verbaut. Nix besonderes? Oh doch! Findet mal eine... Ich behaupte mal das dies die seltenste AHK für Busse ist die gebaut wurde. Nur für den Jahrgang 70/71 passt diese AHK und unter den Bus auch nur diese eine. Stecknadel im Heuhaufen nennt man das und dann noch perfekt mit alter super erhaltener Steckdose. Ab sofort können auch bis zu 1200 kg schwere Anhänger bewegt werden.

1 Kommentar:

  1. Moin Steini,
    das kann ich vertehen !
    Ich hab in Bockhorn vor ca. 10 Jahren eine gesucht. Auf dem weg zum Auto kam ich an einem Tapeziertisch vorbei. Darunter lag eine AHK für´n Golf eins, Passat und eine Neue noch nie verbaute AHK für meinen Zwitter Bj.72.
    Mit Papieren und Kabelzatz für unschlagbare 60 Euro.

    Gruß Uwe

    AntwortenLöschen