Mittwoch, 13. Januar 2010

Käfer zu verkaufen!





Bevor Ihr Euch mit der Suche nach einem gescheiten Käfer überfordert:
Kauft meinen Dickholmer.
Er ist voll fahrbereit, Brief vorhanden.
Motor 1200ccm 34 PS, Bremse neu, verstellbare Vorderachse.
Original Innenausstattung.
Original Radio.
Umgebaut auf 12 Volt.
Stahlschiebedach.

Bei mir steht er leider nur in der Ecke und das gefällt ihm gar nicht.
Wer Interesse hat darf sich melden.
Preis auf Anfrage...

Kommentare:

  1. hey!
    Wie sind denn deine preislichen vorstellungen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steini,

    bitte zieh (brenn) mir mal bitte kurzfristig die ultracoolen Fotos von meinem Porsche allesamt auf "CD". Danke.
    CD kann ich auf Info auch zur Verfügung stellen..Mailinfo bitte.

    Die TechnClassica-Fotos und Kontaktadressen bring ich vorbei (Knuds Webmail habe ich auch nicht...!?)

    Mein Passat müffelt aus der Klimaanlage, Knud sagt, Klimafüllung erneuern, Gerät habt Ihr ja, nur Füllung müßte besorgt werden...Kannst Du das bitte machen ?
    Bitte Rückinfo, wann ich den Passat bringen soll, denn Knud sollte mir auch die Motorhaube aufarbeiten, weil dort vom Winter Kratzer ("Schneeabzug"....) bestehen, die er mir wegpolieren soll. Gruß Stefan 0172/2939764

    AntwortenLöschen