Der T2b Westi hat nun endlich wieder Leistung. Die Serienvergaseranlage hatte keine Leistung mehr erzeugen können, dafür aber 20 Liter Verbrauch. Nungut, Weber lagen noch rum, die Typ4 Saugrohre gekauft und einen Unterdruckanschluss angebracht. Nach elend langer Einstellerei läuft er jetzt so flott wie nie zuvor. Dank da nochmal an Michi der sich solange dafür zeit genommen hat.
DSR und DGF @ Geeste 2026
-
Alle 10 Jahre ein Posting is doch n stabiler Schnitt, oder? Jedenfalls: Es
gibt uns noch! Bleibt luftgekühlt!
vor 5 Wochen

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen