Dienstag, 27. September 2011

Michas 58er Käfer bekommt eine AHK...



...was streckenweise gar nicht so einfach ist. Zuerst fehlten zu der gebrauchten AHK natürlich die Schellen. Nach langer Suche bei Jörg Beckmann bestellt und auch bekommen. Leider sind wohl bei dieser Westfalia AHK die Bügel über dem Drehstabrohr nicht länger als bei anderen Modellen. Also gestern telefoniert und Jörg lässt nun die Bügel in anderer Länge herstellen.
Die anderen Schellen passten, so konnte ich die AHK schonmal montieren und mit der Elektrik beginnen. Die stellt die nächste Hürde dar: 58er Käfer = Winker...
Ein Wink Blink Brems Relais ist verbaut, nur würden dann am Anhänger auch die Bremslichter abwechselnd mal blinken und mal bremsen. Also neue Kabel verlegen von hinten nach vorn und am Relais verkabeln.
Dann noch zum Tüv wenn die passenden Bügel da sind und der Käfer kann noch ein paar km dieses Jahr fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen