Samstag, 2. Januar 2010


Frohes Neues!!
Heute haben wir die Zeit genutzt um Knuds Bus zusammenzubauen.
Ein paar Fortschritte kann bestimmt jeder erkennen.
Zudem habe ich noch einen Audi A6 C4 meines Lieblingszahnarztes auf der Bühne der eine Menge an kleineren Dingen repariert bekommt.
Heute habe ich den Anfang gemacht mit:
-einem Ölwechsel samt Filter
-einem neuen Kühlwasserausgleichsbehälter
-den Scheinwerfer links ausgebaut weil dort die Leuchtweitenregulierung nicht funktioniert
-den hinteren Stossfänger abgebaut damit Knud den von Schrammen und Lackschäden befreien kann
-eine AHK bekommt er angebaut wenn der Stossfänger lackiert ist, derweil habe ich aber die Elektrik schonmal fertig verkabelt.
Über die vielen anderen Kleinigkeiten wie defekte Instrumentenbeleuchtungen etc. gibts dann ggf später was zu lesen.
Im Moment bin ich wieder an einem der Kunden T1 beschäftigt, die zweite Klapptüre Laderaum liess sich nicht öffnen, da war die Schraube der unter Verriegelung abgefallen und der Bus bekommt in den Laderaum eine original Beleuchtung eingebaut.
Soweit der Stand der Dinge.
Wünsche allen ein schönes Restwochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen