Freitag, 29. Januar 2010



So unser Tageswerk ist vollbracht.
Zum ersten Bild: Wenn die Müdigkeit die kleine Helferin überkommt dann ist schlafen angesagt. Mangels Bett dann halt auf Hermanns Hundedecke.
Was solls, die beiden teilen ja sonst auch alles. Lehrjahre sind halt keine Herrenjahre.
Ihr hat es gut getan;)
Dann hatte ich einen Notfall Audi hier der statt auf 6 Zylinder schätzungsweise nur auf 3 Zylindern läuft. Da die Zündkerzen mindestens 8 Jahre und viele zigtausend Km alt sind habe ich die schonmal getauscht, den Zahnriemen überprüft und auch die Steuerzeiten kontrolliert.
Morgen messe ich noch die Kompression. Hoffentlich wird es nichts allzu schlimmes.
Wäre schade drum.
Knud war auch nicht untätig: Lackiert wurden Felgen und hintere Stoßstange.
Die Radkappen waren gestern schon dran.
Lasst Euch überraschen wie es fertig aussieht, ich denke Montag wird das Ergebnis hier zu bewundern sein. Morgen hat sich Knud frei genommen.
Schönen Abend noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen