Samstag, 9. Januar 2010


Soooo, nachdem meine Mitstreiter heute sich wegen etwas Schnee in die Hose gemacht haben bin ich dann auch hier geblieben, was soll ich auch alleine in Rosmalen????
Für andere da rumrennen und Teile kaufen?? Bestimmt nicht.
Hab dann lieber noch was gearbeitet, Kolben und Zylinder auf den Kunden 1776 gesteckt und die Köpfe montiert.
Für zwei Kleinteile bin ich dann mal eben rübergefahren in meine andere Halle um die dort zu holen und musste feststellen: In meiner Halle schneit es... Eine Frechheit, dann kann ich die Sachen auch gleich draussen lagern. Es liegt am Wind von daisy der den Schnee schön unter den Dachziegeln herdrückt.
Ich müsste jetzt mal testen wie das Kaltstartverhalten von den Webern so ist...oder baue ich um auf Wassereinspritzung???
Naja etwas gutes hat Daisy ja auch: Sie bringt genug Schnee mit, daß das Quattrofahren so richtig viel Spass macht.
So, ich wünsche Euch viel Spass im Schnee, ich bin jetzt driften...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen