Freitag, 3. Dezember 2010

Türchen 3/ Adventskalender 2010


ich schreib nix, Eure Kommentare sind viel besser:)

4 Kommentare:

  1. Den Helm werdet ihr auf dem DSR-Blog im Adzwenzkalenda auch noch sehen. Nur steckt er dort aufm anderen Kopp drauf....

    Steini, ich freu mich gar nicht mehr auf Weihnachten. Weil dann hören die Advents-Postings auf ;-)))))

    AntwortenLöschen
  2. Der Commander sieht ohne Helm aber auch nicht viel anders aus!!! :-)))))))))

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ein bisschen schlauer wirkt er dann bestimmt, aber der Blonde mit der Brille sieht den nicht viel normaler aus!! :D ;D :) :D

    AntwortenLöschen
  4. Calimero Comander in SP 2010! :o)))
    Blonder Blonder...ist ja kein Wunder,das Marc Dich führen/stützen mußte!Gesehen hattest Du doch bestimmt garnix!
    Köstlich!!

    AntwortenLöschen